Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mittwochs gehen wir in den Club! – Der Seglerhock. Heute: Einführung in das Team-Segeln (Vorbereitung auf Weißenstadt)

Juli 12, 2023 @ 20:00 - 22:00

Jeden Mittwochabend ist was los im Segelclub!

Wir treffen uns ab 20 Uhr, halten Klönschnack, wie der Norddeutsche sagt, genießen gemeinsame Themen unter Gleichgesinnten.

Ab und zu wollen wir Themenabende anbieten, schaut immer mal rein unter www.sf-hof.de/events/

Mittwoch, 12.07.2023, 20 Uhr:
Einführung in das Team-Segeln (auch zur Vorbereitung auf das Wochenende in Weißenstadt)
von und mit Annika Grottenmüller, NJ

 

 

Details

Datum:
Juli 12, 2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Seglerheim „Auf Legerwall“
Birkenbühl 3
Schwarzenbach an der Saale, Bayern 95126
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Segelclub Förmitzspeicher e.V. Hof
Veranstalter-Website anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner